Haben Sie Fragen?   +86-189-1409-1124 (Joanna Li)
Sie sind hier: Heim » Nachricht » Unternehmensnachrichten
03 - 25
Brandschutzübung in der Reheatek-Fabrik im März

Reheatek, ein Hersteller von Heizpatronen in China, organisierte und führte erfolgreich eine Brandschutzübung durch.

02 - 21
Reheatek-Mitarbeiter kehren zur Arbeit zurück

Reheatek hat am 21. Februar die Kundenbetreuung wieder aufgenommen. Wir sind stets bestrebt, der beste Anbieter von Heizpatronen zu sein.Um die reibungslose Rückkehr der Mitarbeiter zu gewährleisten und die Kunden weiterhin effektiv und sicher zu bedienen, haben wir große Anstrengungen unternommen.

01 - 26
Ankündigung der Reheatek-Frühlingsferien 2021

Das Frühlingsfest ist das wichtigste Fest in China und sogar in chinesischen Kreisen.Das neue Mondjahr rückt näher.

12 - 24
Eine glückselige Weihnachtsfeier für unsere geschätzten Kunden und Mitarbeiter

Die Weihnachtszeit ist rund um den Globus für Menschen jeden Alters eine besondere Zeit.Es ist normalerweise der Höhepunkt am Jahresende und viele Menschen freuen sich auf die Feiertage.

12 - 15
Die internationale Ausstellung für Verpackungsmaschinen war ein großer Erfolg, da der Rohrheizkörper vollständig ausgestellt war

Dieses Jahr war die ProPak & FoodPack China ein großer Erfolg.Die Veranstaltung fand im nationalen Kongress- und Ausstellungszentrum unter Anwesenheit wichtiger Besucher aus aller Welt statt.

10 - 11
Reheatek hat den verrückten Überstundenstrumpf vor dem Nationalfeiertag abgeschlossen

Der Nationalfeiertag 2020 fällt mit dem Mittherbstfest zusammen, und das chinesische Volk steht kurz davor, einen achttägigen Feiertag einzuläuten, und alle freuen sich darauf.

09 - 02
August 2020: Patronen- und Tauchsieder wurden nach Kenia verschifft

Da der Bedarf und die Nachfrage nach hochwertigen Heizsystemen und -elementen auf der ganzen Welt weiter steigen, sind immer mehr Käufer von Industrieheizsystemen auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Lieferanten, mit dem sie das beste Angebot aushandeln können.

08 - 10
Aktion bald verfügbar: vom 10. August bis 30. September 2020

Eines der Schlagworte jedes Produktionsunternehmens ist die Schaffung weiterer Möglichkeiten, seinen Kunden einen umfassenden Service zu bieten.

07 - 17
Reheatek – Fokus auf die Herstellung hochwertiger Heizelemente

Der vollständige Name von Reheatek lautet Suzhou Reheatek Electrical Technology Co., Ltd. mit Sitz im Dorf Renyang, Stadt Changshu, Suzhou, verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Heizelementen und engagiert sich seit langem in Forschung und Entwicklung. Prüfung und Produktion von High-End-Heizelementen.

05 - 14
Wettlauf gegen die Zeit nur für pünktliche Lieferung

Am 12. Mai um 1 Uhr morgens, nachdem die Stabilität des Heizkerns getestet wurde, arbeitet die Produktionsgruppe von Reheatek immer noch Überstunden, um die endgültige Gesamtmontage des Umlaufheizers für Schmelzblasmaschinenformen herzustellen:

Als professioneller Hersteller von Elektroheizungen hat sich Reheatek der Herstellung hochwertiger Heizpatronen, Rohrheizkörper, Tauchsieder und Temperatursensoren verschrieben.

UNSERE PRODUKTE

SCHNELLE LINKS

KONTAKTIERE UNS
 WhatsApp: +86-189-1409-1124 (Joanna Li)
 Skype: liro-joanna
 Tel: +86-512-5207-9728
 Mobiltelefon: +86-189-1409-1124 (Joanna Li)
 E-Mail: joannali@reheatek.com
Adresse: Changsheng Industrial Park, No.7 Jiancheng Road, Renyang Village, Zhitang Town, Changshu City, Jiangsu
Provinz, China, 215539
Kontaktieren Sie uns
Urheberrechte ©   2024 Suzhou Reheatek Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten.  苏ICP备19012834号-5 Unterstützt von Leadong.com | Seitenverzeichnis | Datenschutzrichtlinie.